Ein individuell geplantes Wohnzimmer, Eiche Massivholz, durch und durch Massiv, Rahmenkonstruktion mit gezinkten Eckverbindungen, Beleuchtung HUE System (Alexa) Passend dazu der Couchtisch mit flachem Schubkastenauszug
Ein Ausziehtisch aus Eiche Massivholz, 200x100cm, verlängerbar um 100cm, die Tischplatte ist dabei nicht getrennt, wie sonst üblich. Passend wurde dazu die Anrichte gefertigt
Küche mit Hochglanz Fronten
Einbauküche nach Maß, anders wie in Küchenstudios kann ich hier frei planen, zb. Weinregale, Ecklösungen, eigene Fotomotive hinter Glasrahmentüren, usw.
Eine Esstisch aus Eiche Massivholz, dazu eine Hochlehn-Sitzbank mit Büffelleder bezogen. Hinter der Sitzbank ist eine Schrank mit Ablage verbaut um die Wandnische auszunutzen. Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
Im Eingangsbereich wurde hier ein Garderoben- Einbauschrank mit zwei Zimmertüren kombiniert, alles ist flächenbündig verbaut.
Ein individuell geplantes Schlafzimmer mit umfangreicher Ausstattung, Hier wurde astiges Eiche-Massivholz verwendet, die Oberfläche geölt, Das Bett ist mit 4mm dicken braunen Büffelleder bezogen.
Einzelmöbel, Eiche furnierter Korpus, Front mit Mineral-Putz Oberfläche
Buche TV Schank und Bücheregal nach Kundenwunsch
Schrank unter Dachschräge, Kiefer weiß lasiert
ein Maßgefertigtes Bett, Hochglanz weiß
Schlafzimmer in Hochglanz Optik, mit individueller Ecklösung, Farbwahl ganz nach persönlichen Wunsch der Auftraggeberin
Objektmöbel, hier eine Bistro Anlage
Antikmöbel, hier eine Anbauwand nach alter Technik und mit ca.300 Jahre altem Eichenholz nachgebaut. Das Material wurde aus alten Fachwerkbalken gewonnen.
Antikmöbel...
eine Buche Anbauwand, Korpusse sind Echtholz furniert, die Fronten aus Buche Leimholz